Über

HALLO!

Ich bin das Lucyleinchen ;D
Und damit ihr mich besser kennenlernt, gibt es einen kurzen Steckbrief!


Name: Na, Lucyleinchen
Alter: Sag ich nicht, aber ein Tipp: Zwischen 13 und 15!
Wohnort: Erde. Europa. Deutschland. ^^
Wieso  heißt diese Seite so: Na ja, wegen mir eben -,-
Wie beschreibe ich mich selber: Hmm. Verrückt. Humorvoll. Sehr mitteilungsbedürftig. Manchmal ein wenig frech. Emotional. Stur. Ungeduldig. Sehr abgedreht
Ich mag: meine Freunde und meine Familie, Pizza, Zitroneneis, Katzen, Bücher, Listen, Musik, Greys Anatomy und Rätsel...und Sonne
Ich mag nicht: Naturwissenschaften, Streit, Krieg, Gewitter, Aggressivität, Egoisten, Spinat, Rosenkohl, Spinnen
Hobbys: Musik hören, rätseln, lesen, Geschichten schreiben, dichten, telefonieren, fotografieren, im Internet surfen, ...
Lieblingsmusik: Linkin Park
Ich lese gerne: Warrior Cats; Evermore; Edelstein-Trilogie
Lieblingsfilme: Die Kinder des Monsieur Mathieu; Ziemlich beste Freunde
Lieblingstiere: alle Katzen (Hauskatzen und Raubkatzen)
Was ich auf dieser Seite vorhabe: auf jeden Fall will ich was über meine Lieblingsbücher, meine Schleichtier-Sammlung und ein paar Listen reinstellen, sonst weiß noch nicht...vielleicht ein bisschen bloggen

Alter: 17
 

Ich mag diese...

Musiker: Linkin Park; Lindsey Stirling; James Blunt
Sendungen: Grey\'s Anatomy
Filme: Die Kinder des Monsieur Mathieu; Ziemlich beste Freunde; Briefe an Julia
Titanic
Bücher: Warrior Cats; Evermore; Edelstein Trilogie; Twilight
Autoren: Erin Hunter; Alyson Noel; kerstin Gier; ...



Mehr über mich...



Werbung